Mondfrauentempel – Das 9-Monate-Training

Wie ich meiner dreijährigen Tochter ein Leben im Einklang mit der Mondin nahebringe

Mondfrauentempel – Das 9-Monate-Training

 

Ab September entsteht eine geschlossene Jahresgruppe bis zum Mai 2018

 

Die Mondfrauentempelgruppe ist eine heilige Zusammenkunft von Frauen, die mit Konkurrenz und alten Rollenmodellen aufräumt und weiten Raum für tiefe verkörperte weibliche Spiritualität schafft.
Wir werden gemeinsam in ein wildes, sanftes, fließendes, vertrautes Miteinander eintauchen und miteinander praktizieren. Denn unsere Praxis dient den Töchter und deren Töchtern für ein heilendes und erwachendes Frau-Sein. Und es dient uns. Wir lernen wieder unserer Quelle zu vertrauen, auf unsere Körper und Intuition zu hören, mit dem Mond zu fließen und unseren Schwestern uns mit zu teilen. Wir erobern unsere Körper zurück und bewohnen sie, wir feiern die zyklische (Mond)Göttin in uns und in unseren Schwestern.

Heilung geschieht in dem wir wieder lernen sanft mit unseren Schwestern, unserem Körper und unserer weiblichen Seele zu sein, Zugang zu unseren Gefühlen zu bekommen

Dies ist eine geschlossene Gruppe, die künftig nur einmal (!) im Jahr geöffnet wird, um neue Frauen zu initiieren.

Wenn Du dich also auch nach einer echten tiefen weiblichen spirituellen Praxis sehnst und dabei Schwesternschaft in all ihren Facetten kennenlernen möchtest und darüber hinaus in die Tiefen deiner urweiblichen Shakti-Kraft tauchen möchtest, dann sei dabei!
Wir bieten Platz für insgesamt 12 Frauen.  7 Plätze sind derzeit noch verfügbar.

Der Ausgleich 450 Euro für insgesamt 18 Treffen, jeweils am 2. Und letzten Montag Abend des Monats von 20 – 22:30 Uhr

Beginn und Initiationsabend ist am 11.9.2017

 

Anmeldung bitte über den Buchungslink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.