Das Erwachen

Das Erwachen

Wert-lose Worte oder
die Realisierung des EINEN

Liebe Freunde, liebe Freundinnen, Schwestern, Brüder, Bekannte,
da ist es mitzuteilen, was sich verändert hat.

Diese Mitteilung ist an sich bedeutungslos. Diese Worte sind wertlos. Können Sie doch nicht bewertet werden.

Für manche jedoch ist diese Mitteilung von großer Bedeutung, denn über die Jahre war wahrnehmbar, wie viele Menschen auf der Suche nach der Wahrheit, nach Freiheit, nach dem Ende ihres Leidens sind.

Ich war eine von jenen.
Seit meinem 15. Lebensjahr besuchte ich ZEN-Sesshins, später studierte ich Cha-Do den japanischen Teeweg, Kung Fu und Qigong, Schamanismus, das weibliche Erwachen,Priesterschaft und ach noch so vieler anderer Dinge mehr. Nach was ich suchte war mir eigentlich gar nicht klar. Auch war mir nicht klar, dass all diese Wege auf das EINE deuten.
Ich war Suchende.

Ich kann euch nicht sagen, was die genauen Gründen für dieses lodernde Feuer in meinem Herzen waren, welches in den letzten Jahren immer stärker brannte.
Ich war Leidende.
Einerseits aus äußeren Gegebenheiten, andererseits und tatsächlich viel schwerwiegenderen Gegebenheiten meiner selbst. Einerseits und andererseits, innen und außen – das war übrigens sehr oft in meinem Sprachgebrauch. Aber welche 2 Seiten eigentlich und was war hinter all dem?
!!!Es gab Phasen, da konnte ich mich selbst nicht mehr ertragen!!!

Mit göttlicher Gnade durfte die Auflösung der Dualität in die totale Einheit erfahren werden. Wenn man das googelt, liest man, dass dies Erleuchtung ist. Es fühlt sich jedoch so natürlich an, dass man es keineswegs so betiteln würde.

Im Ursprung deines Seins bist du bereits vollkommen, erleuchtet.

Der Traum deiner eigenen Kreationen lässt “dich” glauben, du seist es nicht.
Aber wer bist du?

Die Realisierung ist: Der Schleier der Illusion, dass irgendetwas anderes existiert als Gott oder das EINE, der ist gefallen.
Tatsächlich liegt die Erkenntnis jedoch jenseits aller Worte. Was bleibt ist Dankbarkeit.
Ich bin frei.
Das Sehen in allem und jedem ~ das Eine.

Und meine erfrischende Nachricht an euch ist: Diese Realisierung erfordert nichts weiter als einen Moment. Noch nicht mal das.

“Die Erkenntnis. Ich sitze am Tisch. Es ist ein ganz einfacher, simpler Moment. Alles ist wahrnehmbar und beobachtbar ist. Jede Handlung. Jeder Gedanke. Jedes Ding in der Welt der Erscheinungen. Selbst der Beobachter wird wahrgenommen.
Doch das letzte Sehen kann nicht gefunden werden
Alles wird gesehen. Nur eins nicht. Und das ist das was ich wirklich BIN.
Und das ist es, was die eine Wahrheit ist.
Das EINE. Das Unveränderliche, unberührbare und unberührte, pure Selbst.
Welches in jedem, in allem ist.
Du kannst nicht finden, was du SELBST bist. Alle Objekte und ein Subjekt.
Das göttliche Bewusstsein. Ein großer Friede, Dankbarkeit und pure Liebe ist in mir.
Wochen der Glückseligkeit folgen
~ Satchidananda ~
bis der Mind zurück kommt und mit aller Gewalt versucht das Regime zurückzuerobern.
Dazu kann ich nur sagen: Alles IST gesehen.
Und somit hat es keinen Nährboden mehr.
Nur der Traum den wir für wahr befunden haben, kann attackiert werden vom Geist.
Das wahre Wesen bleibt davon vollkommen unberührt.
Freiheit ~ alle Anhaftungen verlieren ihre Wurzel, denn die Erkenntnis zeigt: es gibt nur DAS EINE.
Niemals kann man einen „erleuchteten Menschen“ in eine Schublade stecken.

Niemals kannst du eine Linie zwischen dem normalen und dem erleuchteten Leben ziehen. Alles bleibt wie es ist.
Und doch ist alles anders.
Alles ist von dieser Stille, diesem göttlichen Zauber, dieser puren Liebe erfüllt.

Ich bin. Nichts.
Keine Vergangenheit.
Keine Zukunft.
Keine Veränderung.
Kein Beginn, kein Ende.
Ich bin.
Und in diesem Nichts liegt ALLES,
die köstlichste Freiheit und die größte Liebe, die jenseits aller Vorstellungen des Möglichen liegt.

Und so kommt es zu mataji – die Mutter.
Denn. Ihr seid alle meine Kinder.

diese Einladung an dich und für alle Suchenden „Kinder“ dieser Erde.
Kommt. Kommt nachhause.

Ich bin hier. Für Euch.

DANKE Das Erwachen🙏🏻 DEM, die/der/das mich hier her und zurück nach Hause gebracht hat.

Mataji ~ Das Erwachen❤️Das Erwachen🙏🏻

(Jana SoMā Devi Caso Villavicencio)

Video folgt Das Erwachen

 

 

(Dein Geist wird nun versuchen dies einzuordnen oder zu verstehen oder verschiedene Projektionen zu entwerfen.
Das ist eine Sackgasse. Nur die Liebe.
Nur die Liebe wird dich jenseits von Verstehen an den Ort reiner Glückseligkeit bringen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.